Sind die demokratischen Wahlen in Deutschland ein Spiegelbild der Realitäten? Urteilen Sie selbst !

Wenn man die tatsächlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligung betrachtet, sind sie scheindemokratisch,
gewählte Volksvertreter nur teillegitimiert und die Parlamente gegen den wirklichen Wählerwillen gerichtet.

Bundestagswahl 2013 Parteien Wahlergebnis
in Prozent
tatsächlicher
Wählerwille
bei einer Wahl-
beteiligung von 71,5%
CDU/CSU 41,5% 29,67% bilden
SPD 25,7% 18,37% lediglich
die Linke 8,6% 6,14% 48,04%
Grüne 8,4% 6,0% die
AfD 4,7% 3,35% Regierungs-
FDP 4,8% 3,4% koalition
Landtagswahl 2014 im
Freistaat Sachsen
CDU 39,7% 19,4% bei der Wahlbeteiligung
Linke 21% 10,3% von nur 49,1%
SPD 13,2% 6,48% regieren nun
AfD 6,4% 3,14% 25,88% des
Wählerwillens
Grüne 6,3% 3,09% den Freistaat

In Sachsen sind Wolfsrudel so unnütz wie CDU und Grüne!

Seit Jahren hört man nur eine Begründung für den Wähler der nicht zur Wahl schreitet: Politikverdrossenheit?
Nein, Politikerverdrossenheit! Bedeutet das, denen wäre alles egal? Sie sehen sich als Wähler nicht mehr mit ihrem Anliegen und Interessen vertreten, des Volkes Stimme ist somit kaum noch was wert. In Sachsen regiert eine Minderheit über eine Mehrheit. Wie lange geht das noch gut? Viele Bürger haben von der bürgerlichen Demokratie die Nase gestrichen voll, denen ist alles sche-ßegal, da sich sowieso nichts für die "Allgemeinheit" verbessert. Die Regelmäßigkeit "neue Kasperlpuppen auf die Demokratie-Bühne des Lebens" zu wünschen ändert doch nichts am gespielten Stück. Die Stückeschreiber lassen sich sowieso nicht reinreden.
Es ist hohe Zeit endlich den Artikel 20(4) des Grundgesetzes zum Tragen zu bringen, Widerstand gegen das was das Land lähmt zu leisten, passiv und aktiv.


Vor 14 Jahren wollte ein "Ober-Ami" im arabischen Raum den Menschen die Demokratie beibringen und ließ die "Tyrannen" oder "Diktatoren" abschaffen. Ein dienstbeflissenes deutsches "Mädchen" schlüpfte dem "Dabbel-Ju" bekräftigend in den Allerwertesten, (der Fäkalgeruch haftet ihr immer noch an). Nun ist das Chaos perfekt. Die westliche Zwangsdemokratisierung hat zu viele Menschenleben gekostet. Viele Menschen müssen diesen Kriegsgebieten entfliehen, denen wurde Haus, Hof - ja die Heimat - zerdeppert und die Familie reduziert. Wild gewordene Stammesfürsten gehen in mittelalterlicher Manier gegen andere Menschen vor, sprengen, schießen und isolieren sie gründlich. So bleibt kein Auge trocken und kein Stein auf dem andern.
Jetzt sind Schutzsucher nach Europa unterwegs, aber sind es nicht auch Schatzsucher?
Wenn es ums Bezahlen geht, sollte "das Mädchen" diese Suppe mit auslöffeln und die Zeche persönlich begleichen.
Auch die Engländer und Franzosen durften beim Demokratisieren mitmachen, in Lybien und Tunesien, am liebsten auch in Syrien. Dort aber und im Irak wüten die durch den "Ober-Ami Dabbel-Ju" begünstigten IS-Milizen. Auf dies wies einst der Orient-Fernsehberichterstatter Peter Scholl-Latour mehrfach hin und wurde in mancher Talkrunde belächelt, geschnitten oder lächerlich gemacht. Seine Warnungen verhallten, von den "offiziellen Rechtsstaatlern" überhört.
Seit dem 6. Juli d.J. wissen wir nun offiziell der englische Blair hat auch mit gezinkten Karten den Irakkrieg unterstützt, jetzt hält er das für einen Fehler. Wenn doch die enlischen Stimmen es schaffen ihn vor das Haager Kriegsgericht zu stellen.


Im März 2016 wurde auch noch informiert, die Nato stationiert in Russlands Nähe Panzer.
"Wacker - auf zu", die Russen haben weitreichende niegelnagelneue Militärtechnik die solche Panzer "stilllegen" kann ohne das ein Schuss fällt, zum Vorteil der russischen Rüstungsindustrie liefert die NATO diesen große Spezialschrottposten.
Aber für wie dumm hält man uns, an Polen grenzt gerade mal die russische Region Kaliningrad, reichlich mit 300 km Grenze, die übrigen Grenzgebiete betreffen Weißrussland und die Ukraine als direkte Nachbarn.
...nimmt noch Mitglieder auf...

Christof Hörstel benennt die gegenwärtige Weltpolitik beim Namen.

Montagshelden

von Vincenz Dornfelder - Potsdam

Den einst hofierten Montagshelden
begnet man heut nur noch selten.
Einige in Banken zocken,
andre auf der Straße hocken.
Manche gehen Flaschen sammeln,
viele durch die Gegend gammeln.
Nur ein Dresdner Opernsänger
verdient recht gut - als Bauernfänger-
und keift in jeder Fernsehshow

nun sei der Ossi endlich froh.
Und das giftige Gehabe
unterstützt dann noch ein Racheknabe,
der die DDR tief hasst,
macht sie klein - auf Stasiknast.

Doch der Ossi Mehrheit grollt,
so hat keiner das gewollt.
Horrormieten, Arbeitsamt,
Altersarmut sei genannt.

Gaunertricks wohin man blickt,
vieles was sich gar nicht schickt,
Räubereien, Prostitution
Harz VI und Trug in der Union,
Kindesmissbrauch durch Pastoren,
Junkees die den Halt verloren,
Bau ganz übler Angriffswaffen,
Politiker die selbst nur raffen,
U-Boote für den Export,
Kriegsgebrüll an manchen Ort.

Firmenpleiten, Eurokrisen,
Wucherpreis auf Münchner Wiesn,
ein Flugplatz der nicht fertig wird,
ne Kanzlerin, die kaum mal irrt.
Nazimärsche, "Dönermorde",
Polizei schützt braune Horde,
und dazu ein Bundestag,
der daran nichts ändern mag,
obendrein ein Präsident,
der den Zustand "Freiheit" nennt.

Deshalb sieht man sie so selten,
die hofierten Montagshelden.
Manchmal scheint es allzuklar,
viele würden, was mal war,
herzensgerne wieder haben.
Ohne all die Küchenschaben,
die rabiat auf "Freiheit" setzen,
insgeheim die Messer wetzen
für den Fall das über Nacht
"Geist von Leipzig" neu erwacht.

Einheits-Michel dann erstrebt,
was Ossi-Michel vorgeschwebt.
Frieden und Gerechtigkeit,
das aber dann für alle Zeit.
Sonst hat Freiheit keinen Sinn
uns sie bleibt dann nur Klimbim.
Ein Wunsch der auch dem Herrn gefällt,
und Du wärst ein Montagsheld.

Quelle: RotFuchs 10/2014 S. 27

Am 17.September 2015 sprach man im russischen Fernsehkanal Russia 24 davon, daß Deutschland und ein paar südeuropäische Länder von einem Tsunami von Menschen aus dem Orient überrollt werden. Tsunamis bringen es so mit sich, daß hinterher alles verwüstet ist. Da wird "das Europa" zerbrochen und zersplittert, von aller Vernunft verlassen und könnte, so ein tschechischer Europaabgeordneter am 18. September beim Radiointerview beim Sender 'Energie', von einer rechtsorientierten Gewaltentwicklung überrollt werden.
Was wäre wenn Pegida auf die Ideen-Ausposaunung käme Ostdeutschland vom Rest der BRD wieder zu trennen? Tolle Autos, Arbeitsämter, Arbeitslosenkompanien, Bananen, Reisen und Flachbildfernseher nebst Sat-TV hat das ostdeutsche Völkchen ja nun.
Vielleicht setzen die ein Moscheen-Errichtungsverbot durch.
Inzwischen wurde in der Bundesrepublik Deutschland Polizei und Lehrerschaft in Größenordnungen reduziert, nun sind auch Einreisebestimmungen außer Kraft gesetzt. Zutritt hat Jedermann, auch ohne zu wissen wer wer ist und auch ohne Ausweispapiere. Allerdings mit modernem Handy, das wird zur Absprache wegen der Gestaltung weiter Sprengstofforgien oder "Silvesterfeiern" benötigt.
Wer sowas überwacht verletzt die Persönlichkeitsrechte, also plant man gegen unser Sicherheitsgefühl.
Wenn der Zustrom nicht abebbt kann die "kritische Masse" überschritten werden, demzufolge eine "Kettenreaktion" einsetzen, diese ist durch nichts mehr aufzuhalten, und wird das europäische Antlitz zerreissen. Kernforscher kennen die Zusammenhänge und könnten diese bei der Planung eines neuen Osmanenreiches beherzigt haben.
Sozialwissenschaftler oder Politikexperten weisen auf die Politik der BuKa hin.
Inzwischen wird die Spaltung der deutschen Gesellschaft immer deutlicher: zufriedene und unzufriedene Mitbürger; besitzende und nichtbesitzende Menschen; Reiche und Arme, Mächtige und Ohnmächtige, vernünftig denkende Bürger und unvernünftige "Anwesende"; kritische und unkritische - Menschen.
Deutsche Mitte:
Satzung:
1.Viele Menschen haben sich vom Politikgeschehen derartig frustrieren lassen, dass sie das Wort „Partei“ schon nicht mehr hören können. Die selbstangemaßte Machtvollkommenheit der etablierten Apparate in Deutschland hat die Demokratie wesentlich beschädigt, so sehr, dass im Zusammenwirken mit gewissen außenpolitischen Ereignissen auch der Begriff „Demokratie“ gleich handfest mit beschädigt wurde, bis zum Punkt einer empfundenen Drohung. Die Deutsche Mitte versteht sich deshalb zuallererst als politische Bewegung, die jedoch so aufgebaut ist – und das unterscheidet uns von anderen sehr deutlich – dass sie die dringend notwendigen Veränderungen in Politik, Staat und Gesellschaft auch durch Wahlteilnahme vertreten und nach einem Wahlerfolg umsetzen kann. Unser Standpunkt: Analysieren und meckern können wir jetzt; was wir brauchen ist: zielgerichtetes, fachlich sattelfestes politisches Handeln, zunächst innerhalb des jetzt herrschenden Systems. Denn wer sich nach Art. 20 Abs. 4 GG das Recht auf Widerstand nehmen will, muss es sich in diesem System erst erarbeiten – das vergessen manche: In Geschichte und Politik gibt es keine Abkürzungen!

Wie verkündete dereinst ein heutzutage geschmähter Mann:
"Wenn die Menschen nicht mehr so leben wollen weil sie so nicht mehr so leben können, jagen sie die mutmaßlichen Verursacher davon!"
Kaufkraftstatistik:

Der neißenahe Landkreis Görlitz besaß 2014 die "rote Laterne" und die Spitzenreiter sind das Chiemseeland und Hamburg.
Die kaufkräftigsten Bundesländer übernehmen deshalb die meisten Zeitgäste aus "dem osmanischen Muselmanien"!

zurück